Samstag, 31. Mai 2014

(Mittlerweile schon über) 1 Jahr Von der Muse geküsst

Es ist so weit!
Vor mehr als einem Jahr hat mein kleiner Blog "Von der Muse geküsst" seine Pforten geöffnet und ich bin so froh, dass es sogar manche gibt, die ihn lesen :D!

Die Bloggerzeit bis jetzt hat mir unglaublich viel Spaß gemacht. Ich habe so viele nette, liebe Menschen kennengelernt (#Keulenbrudas, if ya know whatta mean xD) und möchte diese ganzen Bekanntschaften gar nicht mehr missen.
Mittlerweile hab ich sogar ein paar von euch im Real Life getroffen (Marsi und Ley <3) und ich kann nur sagen: immer wieder gern!

Ich hab an zahlreichen Challenges teilgenommen, leider eher weniger erfolgreich abgeschlossen, hab insgesamt mit diesem Post hier 99 Posts veröffentlicht (was echt wenig ist, aber leider durch meine Krankheitsphase unvermeidbar war), davon 48 Rezensionen, und habe inzwischen 122 wundervolle Leser bei GFC, 35 Leser bei Bloglovin und 28 bei Blog-Connect.
Ihr seid super!

Und gerade weil ihr so super seid, möchte ich euch etwas zurückgeben mit einem kleinen Gewinnspiel. Ist auch ganz einfach daran teilzunehmen ;).
Ihr müsst nur das Formular ausfüllen, die Fragen beantworten und abschicken.
Ihr müsst auch nicht Leser werden um teilnehmen zu können, aber freuen würde ich mich natürlich sehr! Und damit die Leute belohnt werden, die schon länger meine Posts lesen, erhalten diese ein extra Los, wenn sie schon einmal einen Kommentar unter irgendeinem Post veröffentlicht haben.

Jetzt hab ich ja noch gar nicht verraten, was ich verlose!
Der glückliche Gewinner, der mit Random.org ermittelt werden wird, erhält ein Wunschbuch im Wert von 20€. Ob er dann ein HC nimmt oder zwei TBs für jeweils 10€ ist mir egal.

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschließlich den 17.6.2014.
Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Es können auch Leute aus der Schweiz und aus Österreich teilnehmen.

Und nun wünsche ich euch allen ganz viel Glück <3! 


              

Kommentare:

  1. 17.06 ❤ Ich mag dein Unterbewusstsein, ganz bestimmt wollte es mir da was sagen 😏 And yeah, I know what you mean #Keulenbrudas!
    Ach ja, kannst du mir bitte Bescheid sagen, ob das Formular abgeschickt wurde? Da wurde mir nix angezeigt 😁 Meine allerbeste Empfehlung überbhaupt war ja "Linna singt", bin gespannt was du zu "Vor uns die Nacht" sagst *.* Will haben, ihre Bücher sind soo toll!
    Dein Keulenbruda - Lori :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich das Wichtigste vergessen, hab gar nicht geschrieben das ICH AM 17.06 GEBURTSTAG HAB (du weißt das ja, aber das durfte nicht unerwähnt bleiben :D) ❤🎉

      Löschen
  2. Heeeerzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag (:
    Auf viele weitere Jahre!

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glühstrumpf zum Jubeljubiläum! Auf viele weitere schöne Bloggerjahre ;)

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Alles alles Gute zum ersten (und ein paar Monaten) Bloggeburtstag! :3

    Hanna ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallooo...alles alles gute zu deinem Bloggeburtstag :) glg Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Schöne Bücher auf deinem SuB einige subben auch bei mir und manche liegen noch auf der WuLi ;)

    AntwortenLöschen
  9. Alles alles Liebe zum verspäteten Bloggeburtstag ♥ Ich hab übrigens letztendlich für die Teilnahme den Laptop angeschmissen, aufm Handy ist das so ein Käse ^^ Und du bist richtig großzügig mit dem Gewinn, find ich - aber wer sich einen 200+ SuB leisten kann ... xD

    AntwortenLöschen
  10. Ein jahr clärchen und ein jahr keulenbrudas, passt doch :3 alles gute hasi <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich finde deinen +200 SuB einerseits schockierend und andererseits macht er mich neidisch (weil ich auch gern so viele Bücher hätte), aber da sind wirklich ein paar sehr empfehlenswerte Bücher bei.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday lieber Blog :3 So ewige Zeiten, so kommts mir zumindest vor, allein seit ich bei euch Keulenbrudas bin, da wird man total nostalgisch *schnüff*
    Und wie immer bin ich gerade voll stolz auf meinen Winzlingssub (auch wenn da leider gerade keine Bücher dabei sind auf die ich wirklich Lust habe, selbst auf meinem Ernsthaften SuB nicht wirklich).. Und nochmal sorry dass ich so viel geschrieben hab im Formular^^
    Noch alles gute für dein weiteres Bloggerdasein wünsch ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  13. Alles gute zum Blog-Geburtstag:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. So, jetzt habe ich es grade ENDLICH geschafft, das Formular auszufüllen, ich Champion ich :D Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag und hoffe, dass du uns Leser auch noch ganz lange erhalten bleibst, ich würde mich auf jeden Fall freuen ;)

    AntwortenLöschen